Berichte der DLRG OG Durlach

04.02.2020 Dienstag  Malerdorflauf - Amtshilfe für den guten Zweck!

Absicherung und Verpflegung beim 1. Malerdorflauf Grötzingen zugunsten des DRK-Kindernotarztwagens

Mit über 400 Teilnehmern trotz regnerischem Schmuddelwetter war der erste Grötzinger Malerdorflauf ein voller Erfolg. Der veranstaltende Ortsverband des DRK mit Organisator Nils Gräber war hoch zufrieden mit dem Verlauf des Spendenlaufs zugunsten des Kindernotarztwagens. Erheblich mit zum Erfolg beigetragen hat unser WRD-Team durch die Absicherung der Strecke. Außerdem stellte der Stützpunkt Grötzingen unserer DLRG Ortsgruppe Durlach nicht nur eigene Läufer und Unterstützer der Kinderbetreuung, sondern auch die (Wo)man-Power der Verpflegungsstation. Zahlreiche Läufer freuten sich über Backwaren, Getränke und frisches Obst zur Stärkung nach anstrengenden Laufrunden. Uns hat es riesigen Spaß gemacht und wir sind bei der Neuauflage im nächsten Jahr sicherlich wieder am Start!

Bei unserem alle zwei Jahre stattfindenden 24-Stunden-Schwimmen am 8./9. Mai 2020 ist das DRK Grötzingen regelmäßig mit Jugendlichen und Erwachsenen treu vertreten.

Mehr Infos zum 24-Stunden-Schwimmen gibt es in Kürze auf unserer Webseite.

Kategorie(n)
Ortsgruppe, Grötzingen, Söllingen, Vorstand

Von: Birte Deufel

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Birte Deufel:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden