Ortsgruppe, Grötzingen, Söllingen, Jugend, Ausbildung, Einsatz / W-RD, JET, SRuS

Auszeichnung für Jugendleiterin der DLRG Durlach

Veröffentlicht: 04.12.2014
Autor: Sylvia Wolf

Im Namen der Stadt Karlsruhe wird Sabine Deufel von Erster Bürgermeister Wolfram Jäger für ihr ehrenamtliches Engagement bei der DLRG Durlach als Jugendleiterin sowie Ausbilderin im Bereich Anfänger- und Jugendschwimmen seit dem Jahr 2000, als Verantwortliche für die Öffentlichkeitsarbeit im Jugendvorstand seit 2007, als Trainerin der Schwimmerinnen und Schwimmer ab 16 Jahren seit 2012 und als Trainerin des Wettkampf-Kaders beim DLRG Landesverband Baden, ausgezeichnet. Der Bürgermeister spricht Sabine Deufel im Namen von Oberbürgermeister Dr. Frank Mentrup für ihr Tun Dank und Anerkennung aus. Herzlichen Glückwunsch!