Jugend, SRuS

Veröffentlicht: 27.01.2019
Autor: Eileen Grundmann und Dana Drees

Vereinsmeisterschaften der DLRG Durlach

Mit den alljährigen Vereinsmeisterschaften der DLRG Durlach mit den Stützpunkten Grötzingen und Söllingen hat das Wettkampfteam die diesjährige Wettkampfsaison eröffnet. Am 20.1.2019 trafen sich Schwimmer und Schwimmerinnen ab sieben Jahren im Hallenbad Grötzingen, um ihr Können unter Beweis zu stellen. In den Altersklassen 10, Ak 12, Ak 13/14, Ak 15/16, Ak 17/18, Ak Offen und Ak 50 schwammen die Teilnehmer in verschiedenen Disziplinen gegeneinander. Am Ende des Tages konnte man auf einen erfolgreichen Wettkampf mit guten Zeiten zurückblicken, der das Team auf den ersten Vergleichswettkampf in diesem Jahr, den Schwabencup in Bietigheim-Bissingen, vorbereitete.