Ortsgruppe, Grötzingen

Veröffentlicht: 01.04.2022
Autor: Stadt Karlsruhe – Bäderbetriebe / Luisa Schnepf
© Karlsruher Bäder

Am Sonntag, den 03.04.2022, lädt die DLRG Ortsgruppe Durlach, in Zusammenarbeit mit den Bäderbetrieben der Stadt Karlsruhe, zur diesjährig ersten, kostenlosen Badeparty ins Hallenbad Grötzingen ein.

Spiel, Spaß und Action im Wasser

Von 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr warten eine Wasserrutsche, eine aufblasbare Riesenkrake sowie das spaßige Wassertrampolin auf abenteuerlustige Kids. Erwachsene sind nur in Begleitung ihrer Kinder „erlaubt“, denn dieser Badetag gehört ausschließlich den Kindern. Voraussetzung für die Teilnahme an der Badeparty ist jedoch, dass die Kinder bereits schwimmen können. Die Party ist für alle Kids und Jugendliche bis 16 Jahren. Der Eintritt ist frei. Eine Voranmeldung ist nicht notwendig.

Während der DLRG-Badeparty können die Schwimmerinnen und Schwimmer hüpfen, rutschen, planschen und jede Menge Spaß haben. Zusätzlich motiviert eine Vielzahl verschiedener Wettbewerbe die Kleinen zum Schwimmen, Spaßen und Spielen. Die weiteren Termine (z.B. am 22.05.22) sowie nähere Informationen zum abenteuerlichen Wochenendspaß in Grötzingen finden Sie auf der Internetseite www.ka-baeder.de.