Jugend, SRuS

DLRG Durlach auf Wettkampf in Berlin

Veröffentlicht: 28.09.2018
Autor: Eileen Grundmann und Dana Drees, Öffentlichkeitsarbeit, DLRG Durlach Jugend
Vor dem Brandenburger Tor

Die Jugend in der Hauptstadt

Am Wochenende vom 21. September bis 23. September 2018 fuhren drei Mannschaften der DLRG Durlach zu einem Vergleichswettkampf nach Berlin. An dem Wettkampf nahmen neben Mannschaften aus ganz Deutschland auch Mannschaften aus den Niederlanden teil. Nach der Ankunft am Freitagabend wurde erst einmal die Stadt besichtigt. Am Samstag fand dann der Wettkampf im Spreewaldbad statt. Nach einem erfolgreichen Wettkampf wurde der Tag mit dem Wannseefest und einem Feuerwerk gekrönt. Am Sonntag ging es dann wieder nach Hause.