Ortsgruppe, Grötzingen

DLRG lädt ein zur Badeparty und zum „Schwimmen in den Advent“

Veröffentlicht: 18.11.2015

Am 28. November 2015 ist es wieder soweit. Traditionell wird das Event mit der letzten Badeparty des Jahres für die Jüngsten von 14-16 Uhr im Grötzinger Hallenbad beginnen. Die Bäderbetriebe der Stadt Karlsruhe stellen wieder tolle Spielgeräte zur Verfügung, die zum Toben und Spielen einladen.

Ab 18 Uhr ist die gesamte Bevölkerung herzlich eingeladen, in stimmungsvoller Atmosphäre mit weihnachtlicher Musik im durch Kerzenschein illuminierten Becken in den Advent zu schwimmen. Die Rettungsschwimmer bieten wieder der Jahreszeit entsprechende Leckereien und Getränke an. Genießen Sie bei freiem Eintritt einen entspannten Abend im Grötzinger Hallenbad.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Ihre DLRG

Birte Deufel, Stützpunktleiterin Grötzingen