Ortsgruppe, Grötzingen, Söllingen, Jugend, Ausbildung, SRuS

Erneuter Erfolg der DLRG Durlach beim Outdoorwettkampf in der Schweiz

Veröffentlicht: 31.05.2014
Autor: Sylvia Wolf

Am 31. Mai 2014 fand der alljährliche Victorinox Cup statt, bei dem natürlich auch wieder die DLRG OG Durlach, mit den Stützpunkten Grötzingen und Söllingen mit am Start war. Von Freitag auf Samstag ging es nachts um vier Uhr los zum Cup in die Schweiz. Trotz der langen Anfahrt konnten die Ergebnisse der Durlacher dennoch überzeugen. Im 14 Grad kalten Wasser konnte die männliche Mannschaft den dritten Platz in der Mannschaftsdisziplin „Taplin“ und Jörn Mehlis den dritten Platz in der „Board Rescue“ erschwimmen. Sabine Deufel erreichte mit dem Ski den fünften Platz und in der Königsdisziplin „Oceanwoman“ den siebten Platz. Holger Schulz schaffte den siebten Platz in der „Board Rescue“ und auch Jörn Mehlis erreichte im „Ocean“ die Top 10. Dank den vielen Top 10 Ergebnissen und dem super Wetter war es für alle ein schöner Wettkampf im Freien. Manuel Schlütter, DLRG Jugend Durlach