SRuS

Veröffentlicht: 31.01.2016
Autor: Britta Schüll
Wir waren dabei...
...und sind mächtig stolz.

Am 17.01.2016 fanden im Grötzinger Hallenbad die Vereinsmeisterschaften der DLRG Ortsgruppe Durlach mit ihren Stützpunkten Grötzingen und Söllingen statt.

Diese Meisterschaften sind vereinsintern und nach der Weihnachts- und Neujahrspause der erste Wettkampf, um zu schauen, bei welchem Leistungsstand man gerade ist und wie man sich optimal auf die kommenden Bezirksmeisterschaften vorbereiten kann. Der Wettkampf startete am sonntagvormittags und ging bis in den frühen Abend. Insgesamt nahmen 33 Durlacher, Grötzingen und Söllinger Schwimmer in allen Altersklassen teil. Am Ende des Tages standen die Gewinner der Ortsgruppe in den Einzeldisziplinen fest: Oliver Rupp, Bianca Trommler, Julian Grundmann, Janice Batanovic, Daniel Fährmann, Henriette Wegener, Niklas Helios, Pauline Wegener, Sabine Deufel, Holger Schulz und Roland Schulz. Doch auch die anderen Teilnehmer erschwammen gute Zeiten, sodass alle optimistisch auf die kommenden Bezirksmeisterschaften 2016 blicken. Es war ein schöner Wettkampf für alle Beteiligten. Ein großer Dank geht auch an die Kampfrichter und die fleißigen Helfer.

Manuel Schlütter, DLRG Jugend Durlach