Ortsgruppe

Ehrungen für 25, 40, 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft
Ehrungen für 10 Jahre Mitgliedschaft
Dank Frank stimmts!

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der DLRG OG Durlach, die am 20. März in der Karlsburg in Durlach stattfand, gab es viele Ehrungen, davon einige herausragende. Neben den 52 Ehrungen für 10-Jährige Mitgliedschaft wurden 6 Mitglieder für 25 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Thomas Ritzler, Rebecca Kaupp und Wolfram Hollerbach ausgezeichnet. Für 50 Jahre wurden Reinhold Graumann, Rainer Kratt, Rolf Leber, Horst Zendler, Helmut-Reinhard Zilly sowie Jürgen Hiemann geehrt. Jürgen Hiemann wurde außerdem mit dem Verdienstabzeichen der DLRG in Bronze ausgezeichnet. Neben Siegfried Köhrer wurde Brita Schulze für 60 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet, die mit ihren 80 Jahren heute noch als Ausbilderin des InSchwung-Teams am Beckenrand steht.

Bei den diesjährigen Wahlen gab es zur vergangenen Wahlperiode nur wenige Umstellungen. Aus der mehrjährigen, sehr guten Zusammenarbeit im Vorstand verabschiedete sich Frank Mehlis unser bisheriger Schatzmeister. Außerdem verabschiedete sich Sylvia Wolf aus ihrem Amt der Verbandskommunikation. Michael Deufel und Thomas Hetzel wurden in Ihren Ämtern als erste und zweite Vorsitzende bestätigt. Der gesamte Vorstand freut sich auf die nächsten 2 Jahre gemeinsames Wirken und Handeln in und für die Ortsgruppe.

Britta Schüll, Leiterin Verbandskommunikation