Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Ortsgruppe, Jugend

Nebelspaziergänge, Spieleabend und Nachtwanderung

Veröffentlicht: 11.11.2022
Autor: Katharina Epp

Nach einer langen Pause war die Vorfreude auf ein gemeinsames Wochenende im Schwarzwald dieses Jahr besonders groß. Und das Warten hat sich gelohnt, von Klein (die jüngste Teilnehmerin war drei Wochen alt) bis Groß verbrachten die Aktiven der Ortsgruppe ein paar wunderschöne Tage in Brandmatt. Der gemütliche Gemeinschaftsraum des Hauses bei Sasbachwalden lädt zum Beisammensitzen ein und zu jeder Tageszeit bis spät in die Nacht konnten dort einige Karten- oder Brettspiele beobachtet werden. Liebevolle Details im ganzen Haus wie Namensschilder an den Zimmertüren, Tischdekorationen oder kleine Begrüßungen auf den Kopfkissen haben die Gemütlichkeit im Haus perfektioniert. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Manuela Syré für die Organisation des Wochenendes!
Der herbstliche Schwarzwald war eine schöne Kulisse für Spaziergänge zum nahegelegenen Brigittenschloss mit Aussichtspunkt oder einem kleinen Ausflug zum Mummelsee. Der Nebel hat sich in den richtigen Momenten zurückgezogen, sodass auch einige Sonnenstrahlen genossen werden konnten. Nachtwanderungen durch den Wald, Geburtstagsüberraschungen und einfaches, gemütliches Zusammensitzen in guter Gesellschaft machten ein kurzweiliges Wochenende aus.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.