Neue Wasserrutsche eingeweiht

Veröffentlicht: 22.10.2018
Autor: Michael Deufel

5. Badeparty in diesem Jahr

Full House hieß es am letzten Samstag im Spaßbad Grötzingen bei der fünften Badeparty in diesem Jahr. Auch ein Kindergeburtstag wurde gefeiert und so war gute Stimmung programmiert. Über 70 Wasserratten, die Krake und das Trampolin  hatten das Bad fest im Griff. Neu dabei war die Wasserrutsche, die dank einer großzügigen Spende von Heiko Kemm von KW2 Ingenieure aus Durlach angeschafft werden konnte. Zahlreiche Spiele sorgten zusätzlich für gute Stimmung und so waren am Ende viele enttäuscht, als die Badeparty schon zu Ende war. Eine gibt es noch in diesem Jahr und zwar am 1.Dezember, wie immer von 14.00 bis 16.00 Uhr im Spaßbad Grötzingen.