Ortsgruppe, Jugend, SRuS

Neuer Rekord für die DLRG Durlach

Veröffentlicht: 17.03.2013
Autor: Manuel Schlütter

Wieder einmal hat das Wettkampfteam der DLRG Ortsgruppe Durlach mit großen Erfolgen bei den Bezirksmeisterschaften am 16. und 17. März 2013 teilgenommen und insgesamt 10 von 20 Bezirksmeistertitel gewonnen, was ein neuer Rekord der Ortsgruppe bedeutet.

13/14 weiblich, 17/18 männlich und 17/18 weiblich den Bezirksmeistertitel in der Tasche. Aber auch zahlreiche Treppchenplätze konnten erzielt werden! Ganz knapp war es auch für die AK offen männlich, die nur mit einem Punkt Rückstand, 2. wurden.

Es blieb nur kurz Zeit, sich auszuruhen, denn am darauffolgenden Tag ging es sofort mit den Einzelwettkämpfen im Hallenbad in Grötzingen weiter. Auch hier konnten Eileen Grundmann, Solana Courtemanche, Niklas Helios und Maximilian Deppisch den ersten Platz erschwimmen und somit das Endergebnis von 10 Bezirksmeistertiteln für die Ortsgruppe Durlach perfekt machen.

Wieder einmal waren die Bezirksmeisterschaften ein voller Erfolg und die Vorbereitungen für die Badischen Meisterschaften im Mai können nun voll Motivation in die nächste Runde gehen.