Grötzingen

Veröffentlicht: 04.12.2017
Autor: Michael Deufel

2. Badeparty war ein voller Erfolg

Am ersten Adventssamstag war es wieder so weit.  Zahlreiche „Wasserratten“ fanden wieder den Weg zur letzten Badeparty der DLRG Grötzingen in diesem Jahr und hatten wieder großen Spaß mit Trampolin, Rutsche und vielen Spielen. Diesmal wurde auch wieder ein Kindergeburtstag gefeiert, bei der die Geburtstagsgäste gleich ihren Spaß im Spaßbad Grötzingen hatten. Besonderes Highlight an diesem Samstag war die Einweihung einer Riesen-Weltkugel, die von Renate Achtmann gespendet wurde. Frau Achtmann unterstützt seit Jahren die Arbeit der DLRG Durlach und erinnert damit auch an ihren Sohn Ralf Achtmann, der früher aktives DLRG Mitglied und Förderer der Ortsgruppe Durlach war und leider viel zu früh verstorben ist. Auch im nächsten Jahr plant die DLRG Grötzingen zusammen mit den Bäderbetrieben der Stadt Karlsruhe wieder sechs Badepartys. Hier sind schon mal die Termine zum Vormerken:

20.Januar, 28.April, 15.September, 20.Oktober und 1.Dezemeber 2018

Wie immer von 14.00 bis 16.00 Uhr und bei freiem Eintritt im Spaßbad Grötzingen.