Ortsgruppe, Grötzingen, Söllingen, Jugend, SRuS

Spaßwettkampf der DLRG in Bietigheim-Bissingen

Veröffentlicht: 21.03.2015
Autor: Sylvia Wolf

Ende Februar fand der „Schwabencup“ in Bietigheim-Bissingen statt, bei dem auch die DLRG Ortsgruppe Durlach vertreten war. Der Schwabencup ist ein Spaßwettkampf, aber auch eine gute Wettkampfübung für die Bezirksmeisterschaften am 21.03.2015. Die Altersklasse 15/16 männlich der DLRG Durlach konnte sich den ersten Platz auf dem Podest sichern. Im „Flossencup“, der von zwei Männern und zwei Frauen bestritten wurde, konnten sich die Durlacher ebenfalls auf den ersten Platz schwimmen. In der Altersklasse 13/14 weiblich sicherten sich die Durlacher Mädels den zweiten Platz. Auch die offenen Altersklassen männlich und weiblich sind mit geschwommen. Durch die Grippewelle konnten leider nicht mehr Durlacher Mannschaften starten, da sehr viele Schwimmer krank waren. Jetzt freuen sich alle auf die Bezirksmeisterschaften, bei der die Durlacher Schwimmer wieder mit allen Mannschaften an den Start gehen können.

Manuel Schlütter, DLRG Jugend Durlach