Ortsgruppe, Grötzingen, Einsatz / W-RD

Quelle: Grötzingen Aktuell, 17.12.2015, Seite 3

Dank an alle Spender und Unterstützer

Morgen ist es soweit...

...das Notfallhilfefahrzeug Grötzingen der DLRG OG Durlach mit seinen Stützpunkten Grötzingen und Söllingen wird in Dienst gestellt.

Wir, die DLRG Durlach, möchten uns aus diesem Anlass nochmals recht herzlich bei allen Spendern bedanken, die die Anschaffung des Fahrzeugs möglich gemacht haben. Hervorheben möchten wir hier noch den Ortschaftsrat Grötzingen, durch dessen Spende in Höhe von 5000,- € der restliche Betrag zur Anschaffung des Fahrzeugs bereitlag. Der zugehörige Artikel und das Bild der symbolischen Scheckübergabe aus dem Grötzingen Aktuell sind diesem Artikel als Bilder angehängt.

Durch die vielen Spenden der Grötzinger und auch der Unterstützer der DLRG Durlach - darunter Firmen und auch viele Privatpersonen - kann das Projekt der Notfallhilfe weitergehen und hoffentlich allen in Not geratenen Grötzingern die Hilfe entgegenbringen, die nötig ist, um ihr Leben zu retten.

DANKE...