Ortsgruppe, Grötzingen, Söllingen, Jugend, SRuS

Weihnachtscup als Abschluss für das Wettkampfjahr 2014

Veröffentlicht: 19.12.2014
Autor: Sylvia Wolf

Am 19.12.2014 fand der interne Abschlusswettkampf für die DLRG Durlach im Hallenbad in Grötzingen statt. Um 17 Uhr traten 22 Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre gegeneinander an. Viele Kinder, die teilnahmen, konnten so zum ersten Mal ein bisschen in den Ablauf eines Wettkampfes hineinschnuppern. Zwischen den vier Disziplinen konnten sich alle Teilnehmer bei Kinderpunsch und Lebkuchen erholen. Die Schwimmer der Altersklasse 17/18 und Altersklasse offen waren bei diesem Wettkampf auch im Einsatz, diesmal jedoch nur außerhalb des Wassers. Sie stoppten die Zeiten und sorgten für einen guten Ablauf. Ein großer Dank geht auch an Sylvia Wolf, die als Kampfrichterin das Startkommando übernahm.

Manuel Schlütter, DLRG Jugend Durlach