Ortsgruppe, Jugend, SRuS

Veröffentlicht: 08.02.2013
Autor: Manuel Schlütter
Warten auf die Siegerehrung

Am 13. Januar 2013 startete die DLRG Ortsgruppe Durlach mit den alljährlichen Vereinsmeisterschaften in das neue Wettkampfjahr. Nach der Weihnachtspause konnte jeder Schwimmer der Ortsgruppe seine bevorzugten Disziplinen schwimmen und testen, welche ihm besser liegen, sich mit den Mannschaftskameraden messen und sich schon einmal auf die anstehenden Bezirksmeisterschaften im März einstellen.

Auch die Kleinen der Ortsgruppe konnten hier erste Wettkampferfahrung schnuppern. So gab es anstatt der normalerweise jüngsten Altersklasse 12 auch noch eine Altersklasse 10.

Die Vereinsmeisterschaften waren wieder einmal erfolgreich und jetzt weiß auch jeder Schwimmer, woran er bis zu den Bezirksmeisterschaften arbeiten muss, um auch dort tolle Ergebnisse zu erschwimmen.