Willi Hauck neues Ehrenmitglied der DLRG Ortsgruppe Durlach

Veröffentlicht: 01.01.2017
Autor: Detlef Drees
Anlässlich seines Geburtstages wurde Willi Hauck durch eine Delegation der Ortsgruppe feierlich zum Ehrenmitglied der Deutschen-Lebens-Rettungs-Gesellschaft Ortsgruppe Durlach ernannt. Willi Hauck war langjähriger Technischer Leiter der Ortsgruppe, Verbindungsmann zur freiwilligen Feuerwehr Durlach und hatte sehr gute Kontakte zur Durlacher Geschäftswelt. In Würdigung seiner außerordentlichen Leistungen und seiner Verdienste am Aufbau der Ortsgruppe, seine Beteiligung bei der Gestaltung der Nichtschwimmer- Ausbildung (auch Erwachsene) und seiner über sechzig Jahre langen Treue und Verbundenheit zur DLRG Durlach wurde der Beschluss der Ernennung zum Ehrenmitglied bei der letzten Vorstandsitzung einstimmig gefasst. Wofgang Hörner